Bauschilder

Aluminiunverbund-Platten mit Digitaldruck und robusten Holzunterkonstruktionen

Bauschilder dienen der Information von Passanten und der Werbung der an der Baumaßnahme beteiligten Gewerke. Bauschilder werden vor allem aus Aluminiuverbund Platten mit Beschriftung im Digitaldruck gefertigt und meist auf Unterkonstruktionen aus Holz befestigt, die einen gut sichtbaren Standort ermöglichen.

Projekt Container Branding für Immobilienfirmen

Schritt 1
"
Schritt 1

Montage einer bedruckten Werbeplane für den Verkaufscontainer

Schritt 2
"
Schritt 2

Sichere Holzkonstruktion für die Montage der ALU-Verbundplatte, die im UV Plattendirektdruck produziert worden sind.

Schritt 3
"
Schritt 3

Eine individuelle und sichere Treppe mit Handlauf und Antirutsch-Lösung

Schritt 4
"
Schritt 4

Montage für die Seiten des Verkaufscontainers von direkt bedruckten Platten(ALU-Verbund)

Schritt 5
"
Schritt 5

Die Fenster vom Verkaufscontainers wurden alle im 6C Digitaldruck auf Lochfolie produziert und montiert.

Schritt 6
"
Schritt 6

Form gefräste Figuren, die ebenfalls im Plattendirektdruck produziert und montiert worden sind. Danke an den Auftraggeber. Das war wirklich ein tolles Projekt für uns.

de_DEGerman